|
 |
| Autor |
Nachricht |
Motorradler

|
Verfasst am:
Fr 19 Dez, 2008 09:53 Hoteltipp für Bangkok? |
  |
Hallo alle miteinander
In sechs Wochen ist es soweit, ich möchte LAOS einen Besuch abstatten.
Da ich über Bangkok anreise und dort eine Nacht verbringen werde (one night in banglok) um am nächsten Tag vach Vientiane weiterzureisen, hat jemand vielleicht einen Hoteltipp für mich?
Hätte gern etwas:
- in der Nähe des Bahnhofs ( Nachtzug )
- sauberes
- nicht zu teures
- möglichst ruhiges (sofern das in BKK überhaupt möglich ist)
- was ich evtl. per mail buchen kann
Über ein paar Tipps würde ich mich freuen!
Liebe Grüße aus dem Schneegestöber
Frank
|
|
  |
 |
wasabi

|
Verfasst am:
Fr 02 Jan, 2009 18:00 (Kein Titel) |
  |
Hallo
Ich wohne sehr gerne in der Sukhumvit Soi 8. Die ist für Bangkoker Verhältnisse sehr ruhig und doch mitten im Getümmel. Die "Stable-Lodge" bietet Zimmer um ca. 1500-1600 Baht an (http://www.stablelodge.com/). Die Zimmer sind zwar nicht mehr ganz neu, aber doch ganz ordentlich. Als wir dort waren hausten vor allem Dänen im Hotel - ist glaube ich auch unter dänischer Leitung. Leider ist das aber ein Stück weit vom Bahnhof "Hua Lamphong" entfernt.
Von der Soi 8 ("Nana"-Station) müsstest Du dazu mit dem Skytrain eine Station weit in Richtung "On Nut" fahren (bei "Asoke"-Station aussteigen), dort dann auf die U-Bahn nach "Hua Lamphong" umsteigen. Mit viel Reisegepäck würde ich mir diese Umsteigerei allerdings nicht zumuten (zum Skytrain rauf und dann in die U-Bahn runter...): Da wäre dann wohl ein Taxi besser - mit dem Risiko im Verkehr stecken zu bleiben.
Gruss vom eisigen Bodensee,
Egon
|
|
  |
 |
Motorradler

|
Verfasst am:
Sa 03 Jan, 2009 10:40 (Kein Titel) |
  |
Hallo Egon,
ja beim letzten Besuch war ich auch in der Ecke von BKK untergebracht.
Im Nana Hotel. Leider dachte ich damals noch nicht, jemals wieder nach Bangkok zu kommen, sonst hätte ich mich nach geeigneteren Hotels umgeguckt. Das Nana war zwar nicht so schlecht, je nachdem was man für ein Zimmer bekam. Aber wie gesagt, für den Bahnhoftransver mit Gepäck, suboptimal.
Trotzdem Danke für Deinen Tipp, werde mir die HP gleich mal angucken. Liebe Grüße aus dem "saukaltem Allgäu" (d.Z. - 12C)
Ciao Frank
|
|
  |
 |
|
|
10259 Angriffe abgewehrt