Laos Forum Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

Chiang Rai Chiang Khong / Houay Say

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Patsy

blank.gif

BeitragVerfasst am: Fr 15 Feb, 2008 11:11    Chiang Rai Chiang Khong / Houay Say Antworten mit ZitatNach oben

Guten Morgen,
kann mir vielleicht jemand von euch sagen wie lange ich mit dem Bus von Chiang Rai nach Chiang Khong brauche Question
Ich wäre gerne gegen Nachmittag in Houay Say und wollte wissen ob ich schon früh morgens in CR abfahren muss oder ob es reicht sich gegen Mittag (12 Uhr) auf den Weg zu machen.
Danke schon mal.
Patsy

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Jupp

blank.gif

BeitragVerfasst am: Fr 15 Feb, 2008 13:31    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

wir sind mit einem (schnell fahrenden) Kleinbus knapp 2 Stunden gefahren. Mit dem Linienbus würde ich schon mal eher 4 Stunden einplanen, zumal wenn es einer ist, der an jeder Milchkanne hält.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Patsy

blank.gif

BeitragVerfasst am: Sa 16 Feb, 2008 18:14    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Jupp,
danke erstmal.
War die Fahrt mit dem Minibus ein Privatcharter oder habt ihr die Fahrt in einer Travelagency gebucht?
Kannst du mir auch noch etwas über den Preis sagen?
Danke Patsy

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: