Laos Forum Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

Das Land noch zum Pachten!

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Anouvong

blank.gif

BeitragVerfasst am: Mo 19 Jul, 2010 22:20    Das Land noch zum Pachten! Antworten mit ZitatNach oben

Guten Abend zusammen,

nachdem ich die die Anfrage von hgpower1 (siehe: http://www.laos-community.de/laosforum/viewtopic.php?t=2883)
bei meinem Bekannten gestartet habe, hat er sein Interesse dafür gezeigt.
Er hat nämlich das Land über mehrere 100 Hektars am Mekong in Attapue.
Für ernsthafte Interessenten könntet ihr bitte eure Anfragen an mich unter aanousin@yahoo.com richten. Ich werde ihm Eure Anliegen weiterleiten.

MfG

Anouvong

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Joerg S.

canada.gif

BeitragVerfasst am: Di 20 Jul, 2010 01:49    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Attapeu liegt am Zusammenfluss des Xekong und Xekhaman.

Ansonsten liegt Attapeu ziemlich weit vom Schuss, mit dem Auto 3 1/2 Stunden, mit dem Bus 6 Std. durch das Bolaven Plateau bis Pakxe (am Zusammenfluss des Xedone and Mekong.)

Ein aufstrebender Ort mit unwahrscheinlich breiten, verkehrsarmen Boulevards, ein Ort der sich ganz schoen entwickelt und mehr und mehr Vietnamesisch gepraegt wird, der internationale Grenzuebergang ist nicht allzuweit entfernt (fuer die, die sich in Pakxe schon ein Viet Visum besorgt haben.

Joerg

Anouvong

blank.gif

BeitragVerfasst am: So 25 Jul, 2010 11:06    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Joerg S.,

ja, du hast recht! Attapue liegt weit weg vom Mekong. Deshalb könnte dann am Xekong sein. Auf alle Fälle ist das Land in Attapue, so war die telefonische Verbindung deutlich zu hören. Der Rest war mir auch nicht sicher wegen schlechter Verbindung. Ich werde ihn nachfragen.

MfG

Anouvong

Benutzername:
Optionen
Letzte Nachricht zitieren

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: