orchidee

|
Verfasst am:
So 31 Jan, 2010 19:16 bin neu und hoffe auf Hilfe |
  |
Ein herzliches Hallo an alle Nutzer dieses Forums.Mein Name ist Sabine und ich lebe in Mecklenburg-Vorpommern.
Von 1987 bis 1989 war ich mit einem Laoten zusammen.Er absolvierte damals seine Ausbildung zum Baumaschinisten in meinem Wohnort.Er war meine ganz grosse Liebe und eigentlich wollten wir heiraten...
Wir suchten sämtliche Behörden auf und hofften auf eine Lösung.Wir wollten doch nur zusammenbleiben, für immer eine glückliche Familie sein und unser Kind, was unterwegs war,gemeinsam grossziehen.
Aber leider kam alles ganz anders. Mein Freund musste zurück nach Laos. Das war im Mai 1989 und im Juli wurde unser Sohn geboren.
Drei Briefe bekam ich noch von ihm, dann war Schluss.
Es war sehr schwer für mich als alleinerziehende Mutter.Aber ich habe es geschafft. Es geht uns gut und ich lebe in einer glücklichen Beziehung.Mein Sohn beendet dieses Jahr seine Ausbildung.
Nun meine Frage:Gibt es eine Möglichkeit, zu erfahren, wie es dem Vater meines Kindes geht?Es ist schon lange her, aber ich kann ihn nicht vergessen.
Ich weiss, dass er inzwischen eine Familie hat-das Leben geht weiter.
Alles, was ich wissen möchte ist, ob es ihm und seiner Familie gut geht, ob er gesund ist und ob er überhaupt noch lebt.
Ich habe seine damalige Anschrift noch, aber die ist bestimmt nicht mehr aktuell.
Ich hoffe, es gibt eine Möglichkeit.
Viele Grüsse von Sabine
|
|